Video-Konferenz

Wir hatten eine Life-Schaltung mit Franziska Giffey, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend in Berlin. Es war ein interessanter technischer Ablauf im Vorfeld, der dieses möglich machte.

Themen wie frühkindliche Bildung, Gebührenfreiheit in Kitas, Pflege, Förderung der Kommunen welche Migrantenfamilien aufnehmen, konnten wir life mit ihr austauschen.

Die Betragsfreiheit  – für in der Ausbildung befindlicher Pflegekräfte – liegt ihr ebenfalls am „Herzen“. Besonderen Einsatz wird sie bei der Stärkung der Qualität der Arbeit in den Kindertagesstätten zeigen. Dabei wies sie aber auch auf die unterschiedlichen Ausgangsbedingungen in den Bundesländern hin.

Eine gut vorbereitete Kommunikationsform zur Basis, die das Willi-Brand-Haus in Berlin organisiert und moderiert hat. 👨‍👦‍👦🎧 🖥

Werde auch Mitglied dann kannst du auch diese Kommunikationsforen nutzen.

(Visited 47 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.