Team 2018

Unsere Aktiven von 2018 – 2023

Lars Mende, Gemeindevertreter,  Mitglied des Sozial- und Kulturausschusses
Meine Ziele:
Fuß-, Rad- und Wanderwege erneuern
Vereine unterstützen
Beschlüsse auch fraktionsübergreifend fassen

Christian Genz, Gemeindevertreter,
Mitglied des Bau- und Umweltausschusses
2. Stellv. Bürgermeister
Dafür möchte ich mich in der Gemeinde weiter einsetzen:
Umwelt und Natur und der Erhalt der Dorfgemeinschaft sowie die Fortführung der Ortsentwicklung.
Als Mitglied des Teams der Lenkungsgruppe habe ich dazu bisher aktiv beigetragen.

Stefan Duwe, Vorsitzender im Bau- und Umweltausschuss


Als Neubürger Idstedts, in 2015 zugezogen, habe ich mich für die Dorfgemeinschaft und die Weiterentwicklung von Idstedt eingesetzt. Wichtige Projekte werden auch in Zukunft von mir vorangetrieben und unterstützt werden.

Peter Voß, Fraktionsvorsitzender
Gemeindevertreter
Mitglied des Finanz- und Wirtschaftsausschusses
Vertreter Idstedts im Schulverband von Südangeln

Meine Ziele:
Neubestimmung der Elementarbesteuerung
Verkehrsgerechte Übergänge zum See anlegen
Rad- und Wanderwegenetz ausbauen
Parkraum am Friedhof schaffen
Kommunale Energieversorgung

SPD Fraktion

Soziale Gerechtigkeit, Schutz natürlicher Ressourcen in einer schwierigen Weltlage – eine Herausforderung.
Wir wollen die Alte Schule erhalten und sanieren. Ein Anbau wird zu teuer. Die GV kann auch, im Falle eines Falles, in andere gemeindeeigene Immobilien ausweichen.